Gewerbeapéro Erb Schreinerei Flurlingen - Gwärb Cholfirst Dachsen, Uhwiesen, Flurlingen, Feuerthalen, Langwiesen

Gwärb - Cholfirst
Dachsen
Uhwiesen
Flurlingen
Feuerthalen
Langwiesen
Gwärb - Cholfirst
Direkt zum Seiteninhalt

Gewerbeapéro Erb Schreinerei Flurlingen

Feste
Trotz des Sturmtiefs Sabine und entsprechendem "Hudelwetter" trafen sich am 13. Februar rund 30 Mitglieder des Gewerbevereins Dachsen-Uhwiesen zum Gewerbeapéro in der Erb Schreinerei in Flurlingen. Geschäftsführer Samuel Erb gab einen Einblick in die Geschichte seines Unternehmens und spendierte einen feinen Apéro mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten.

Gewerbevereinspräsident Hansjörg Rellstab seinerseits wies unter anderem noch einmal auf die Generalversammlung zum 25-Jahr-Jubiläum des Gewerbevereins hin, die am 24. April im Schloss Laufen stattfinden wird. An dem Anlass sollen die Namensänderung des Vereins in "Gwärb Cholfirst" beschlossen, der neue Auftritt gutgeheissen und die geänderten Statuten abgesegnet werden.

Der seit 1995 bestehende Gewerbeverein wurde schon einmal vergrössert. Ursprünglich umfasste er lediglich das Gemeindegebiet von Dachsen, bis er im Jahre 2000 auf Uhwiesen ausgedehnt wurde. Zurzeit zählt der Verein rund 100 Mitglieder und bietet ihnen ein vielfältiges Angebot.
(Auszug aus den Schaffhauser Nachrichten)  
Gewerbeapéro Erb Schreinerei
erb_2605.jpg
erb_2606.jpg
erb_2607.jpg
erb_2609.jpg
erb_2610.jpg

zurück

Zurück zum Seiteninhalt