Gewerbeapéro Gasser AG - Gwärb Cholfirst Dachsen, Uhwiesen, Flurlingen, Feuerthalen, Langwiesen

Gwärb - Cholfirst
Dachsen
Uhwiesen
Flurlingen
Feuerthalen
Langwiesen
Gwärb - Cholfirst
Direkt zum Seiteninhalt

Gewerbeapéro Gasser AG

Feste
Am Donnerstagabend um 18.00 Uhr begrüsste uns Simon Oettli zum Gewerbeapéro im Magazin und Lagergebäude der Firma Gasser AG Baugeschäft. Er erzählte uns auf seine sympathische  Art, wie er zu diesem Baugeschäft gekommen ist; Ich bin kein Ur-Weinländer oder Schaffhauser, im Oberthurgau aufgewachsen. Vater war Lehrer und Arzt, Mutter war Lehrerin, der Grossvater hatte eine Zimmerei und Architekturbüro in Lengwil am Bodensee, daher das Interesse am Bau.

Simon Oettli’s Werdegang: Lehre als Maurer, 2. Weg –Matura, Architekturstudium, Bauführer, am Schluss Baumeister in Sursee.
Vor 11 Jahren hat er die Firma Gasser AG am 01.01.2010¨Übernomme der Mitarbeiter und des Personals. Vor 6 Jahren die Übernahme der Betriebsimmobilien. Stand Heute: 47 Mitarbeiter inkl. Büro, Magazin und Lehrlinge.

Sparten = Hochbau, Umbau, Fassaden, Gipser, Tiefbau und Erdbohrungen.


Nach dem Vortrag und einen  kleinen Rundgang wurden wir mit den Köstlichkeiten von Leu Catering verwöhnt, was wir sehr genossen haben. Bei guten Gesprächen unter Gewerbler, erlebten wir einen tollen Abend. Besten Dank an Simon Oettli und an die Firma Gasser AG.

Schade das nicht mehr Gewerbler sich für die anderen Firmen interessieren, macht doch jeder der ein Gewerbeapéro veranstaltet einen Aufwand und sieht es als Chance, seine Firma einem näher zu bringen. Das ist auch der Sinn von diesen Gewerbeapéros. Mich würde es sehr freuen, wenn sich wieder mehr Mitglieder daran beteiligen würden. Dank an die Mitglieder die gekommen sind.
Casino Schaffhausen
IMG_20201001_181942.jpg
IMG_20201001_181951.jpg
IMG_20201001_183232.jpg
IMG_20201001_183244.jpg
IMG_20201001_183248.jpg

zurück

Zurück zum Seiteninhalt